© by Hundeverein Ottobrunn e.V. - 2012 - 2018
Partner:
Fleischeslust Tiernahrung Das Fleischeslust Frischeversprechen Unsere   Produkte   bieten   eine   höchstmögliche   Fleisch-   und   Gemüsequalität   aus ausschließlich     regionaler     Produktion     und     werden     regelmäßig     von     einem unabhängigen Labor analysiert und geprüft. Fleischeslust   verarbeitet   schlachtfrisch,   das   heißt   noch   am   gleichen   Tag.   Unser gesamtes   Frostfutter   wird   anschließend   sofort   auf   -23   Grad   schockgefrostet,   so daß die maximale Frische in allen Produkten erhalten bleibt. Alle Nassfutter-Produkte sind zu 100% aus Rohstoffen in Lebensmittelqualität. In   keinem   unserer   Produkte   finden   Sie:   Tier-   und   Knochenmehl,   Schlachtabfälle, minderwertige   tierische   Nebenerzeugnisse,   Füllstoffe   ,   künstliche   Antioxidantien, Farb-     &     Geschmacksstoffe,     synthetische     Konservierungsstoffe,     Zucker     & synthetische Bindemittel. Unser    Nassfutter    wird    in    einem    speziellen    Herstellungsverfahren    schonend gegart,    um    so    Vitamine,    Mineralstoffe    und    Spurenelemente    zu    erhalten.    Wir verzichten   konsequent   auf   den   Einsatz   von   Dosen   bei   allen   Nassfuttersorten,   um Schwermetallrückstände   zu   vermeiden   und   einer   besseren   Umweltverträglichkeit durch weniger Verpackungsmüll Rechnung zu tragen. Verzicht auf Tierversuche www.fleischeslust-tiernahrung.de
Hundeservice Probleme mit Ihren Hund? Sie haben keine Zeit mit Ihrem Liebling spazieren zu gehen? z.B. Termine, Krankheit, … Sie verreisen und können Ihren Hund nicht mitnehmen?   www.hundeservice-ottobrunn.de
Vet-Finder VETFINDER für Tierärzte. VETFINDER für Tierhalter. VETFINDER ist gratis und werbefrei. VETFINDER gibt es als App für iOS und Android. Einfach und intuitiv zu bedienen. Übersichtlich, schnell, redaktionell gepflegt und immer aktuell. Über 29.000 Tierärzte und Tierkliniken weltweit Ideal für Ausflüge, Kurztrips und Auslandsreisen       www.vetfinder.mobi
Tiertafel Ottobrunn Ein Tier ist für viele nicht nur ein Haustier - es ist ein Familienmitglied! Doch leider passiert es nicht selten, dass Frauchen/Herrchen ihr geliebtes Tier nicht mehr versorgen können, da das nötige Geld fehlt. So muss das Tier in ein oft schon überfülltes Tierheim gegeben werden und hat dort kaum eine Chance auf Vermittlung. Mit Ihrer Hilfe können wir diesen Tieren helfen so dass sie bei ihren Haltern bleiben können. www.tiertafel-ottobrunn.de
Tiertafel Ottobrunn